Wer ist OptiFol?

Die OptiFol GmbH ist ein junges Unternehmen, gegründet von mir, Stefan Veselinov. 

Vor dem Schritt zur Selbständigkeit war ich 8 Jahre in einem Großhandelsunternehmen 

aus der Verpackungsmittelsbranche als Einkaufsleiter und Key Account Manager tätig.

 
Nach dieser sehr lehrreichen Zeit habe ich mich entschlossen als Verkaufsleiter für einen

renommierten Stretchfolienhersteller zu arbeiten, mit dem ich nach wie vor eine Geschäfts-

beziehung pflege. Vor allem durch praktische Anwendungen direkt bei Verbrauchern von Stretchwickelfolie, habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet, das ich für Sie in Erfolg

umsetzen möchte.
 
Es gibt nichts, was für uns nicht machbar ist. Die Zufriedenheit und die Empfehlung unserer

Kunden gibt uns fortlaufend Antrieb und motiviert uns zu neuen Höchstleistungen. Unsere engagierten Mitarbeiter, deren fundiertes Know-how und unsere langjährige Erfahrungen 

wie auch die ausgezeichneten Kontakte und die enge Zusammenarbeit mit renommierten

Herstellern sind auf das eine Ziel ausgerichtet: den Erfolg Ihrer Projekte langfristig zu sichern.